Meine Arbeit im Tierheim Stralsund

Facebook/Tierischfotogen.com
Facebook/Tierischfotogen.com

Seit Ende 2012 bin ich im Tierheim und fotografiere dort die Hunde und Katzen.

2 mal im Jahr machen wir einen Tag der offenen Tür, wo wir Führungen durchs Tierheim machen und sich jeder einen Einblick in unsere Arbeit machen kann und sich auch unsere Vierbeiner ansehen kann.

An diesen Tagen können die Besucher mit Ihren Vierbeinern vorbeikommen und können sich für eine kleine Spende fürs Tierheim von mir fotografieren lassen.



Facebook/ Tierheim-Stralsund
Facebook/ Tierheim-Stralsund


Wichtig ist, den Hunden und Katzen eine neue Chance zu geben, und ich bin wirklich froh, auf meine Art mithelfen zu können. Ohne Euch nützen meine Bilder nicht viel..

Tiere aus unserem Tierheim

Hier seht Ihr ein paar Drei- und Vierbeiner aus unserem Tierheim.

Einige haben schon ein neues zu hause gefunden, aber viele suchen leider noch.

Seht einfach auf der Facebook Seite vom Tierheim welche Hunde und Katzen noch zur Vermittlung stehen.